Taylor Mitchell (19) von Coyoten getötet!

  • Ersteller shortie45
  • Erstellt am
shortie45
shortie45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.16
Registriert
19.03.07
Beiträge
115
Kekse
294
Ort
Essen
Das ist doch unfassbar:

Taylor Mitchell, gerade mal 19 Jahre jung, wurde in einem Wald von zwei Coyoten getötet.
Sie war eine hoffnungsvolle Nachwuchssängerin und -songwriterin...

Wer sie nicht kannte:
http://www.myspace.com/taylormitchellband
:<3:
 
Eigenschaft
 
Hallo, shortie!

Das ist wirklich unfassbar, da es selten vorkommt, von ausgehungerten Coyoten angefallen zu werden.
Naja, kommt drauf an, wo man wohnt und wie man sich fortbewegt.

Schade, ihre Songs gefallen mir und die Stimme ist noch wunderbar mädchenhaft_man berücksichtige ihr junges Alter. Ja, es ist wirklich schade.

Bist Du Dir sicher, daß sie Folksängerin war.
Für mich klingt es mehr nach Alternativ Country_auch hier sind die Übergänge wieder fließend.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben