Taylor Mitchell (19) von Coyoten getötet!

von shortie45, 29.10.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. shortie45

    shortie45 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.07
    Zuletzt hier:
    21.07.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    304
    Erstellt: 29.10.09   #1
    Das ist doch unfassbar:

    Taylor Mitchell, gerade mal 19 Jahre jung, wurde in einem Wald von zwei Coyoten getötet.
    Sie war eine hoffnungsvolle Nachwuchssängerin und -songwriterin...

    Wer sie nicht kannte:
    http://www.myspace.com/taylormitchellband
    :<3:
     
  2. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 11.12.09   #2
    Hallo, shortie!

    Das ist wirklich unfassbar, da es selten vorkommt, von ausgehungerten Coyoten angefallen zu werden.
    Naja, kommt drauf an, wo man wohnt und wie man sich fortbewegt.

    Schade, ihre Songs gefallen mir und die Stimme ist noch wunderbar mädchenhaft_man berücksichtige ihr junges Alter. Ja, es ist wirklich schade.

    Bist Du Dir sicher, daß sie Folksängerin war.
    Für mich klingt es mehr nach Alternativ Country_auch hier sind die Übergänge wieder fließend.

    Gruß,
    Joachim
     
Die Seite wird geladen...