TC Electronic BMC-2 Digital-Analog-Wandler und Monitor-Controller

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
--> TC Electronic BMC-2

Mehr als nur ein D/A-Wandler. Viel Funktion auf hohem Niveau für wenig Geld!

 
Eigenschaft
 
Der kleine Bruder des BMC-2 bzw. eine Kreuzung aus dem Impact Twin und dem BMC-2 ist das

TC Electronic Desktop Konnekt 6


Das Teil halte ich vom Konzept her und von der Bedienung für megainteressant, weil man einfach ein richtig ordentliches Firewire-Audiointerface gepaart mit einem echt guten Monitorcontroller für wenig Geld bekommt.

Ich selbst benutze das TC Electronic Studio Konnekt-48 für mobile Recordings und stehe auf die Remote-Control schon alleine auf Grund der angenehmen Haptik. Das Desktop Konnekt fühlt sich im Prinzip genauso an.

Mit seinem Mikrofoneingang und seinen beiden Instrumenteneingängen ist es darüber hinaus optimal für Gitarristen geeignet. Mikro rein, Gitarre rein, gut ist! Schöne cleane Preamps und sehr gute Wandler machen das Teil zum optimalen Tool fürs Homerecording.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben