TC Electronic "Röttweiler Distortion"

  • Ersteller headbanger70
  • Erstellt am
H
headbanger70
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
17.04.12
Beiträge
56
Kekse
0
Hi all,
ich habe mir nun u.a. den o.g. Bodentreter zum Testen geholt (klick)
Mir fällt nur auf, dass er leider das größte Grundrauschen von allen meiner Testgeräte hat.
Und dann muss ich auch noch feststellen, dass der Gain-Regler so gut wie keine Funktion hat. Entweder aus oder ein. Aber es sind keine merklichen Unterschiede zu erkennen, wenn ihn hin und her drehe.
Das Gleiche muss ich mit meinem Podi's an der Gitarre feststellen (Tone, Vol und Bridge-Podi).
Hier stelle ich auch keine Unterschiede beim Regeln fest.

Ist das nun normal für dieses Effekt-Pedal?
Der Sound ist schon geil, aber wenn ich fast keine Möglichkeit habe, meinen Sound zu regeln, taugt das Ding nix für mich :-(

Any Tipps?

Creez headbanger
 
Eigenschaft
 
Ich habe den neulich im Laden getestet (eigentlich eher ganz kurz gespielt), und mein Bassist, der an den Reglern gedreht hat, meinte auch sowas. Der Gainregler hat wohl so gut wie keinen Einfluß ...
 
Ich habe diese Aussage hier und da auch schon im Web gelesen....schade....dann ist das Pedal nicht gerade flexibel. Aber evtl. hängt es schwer von der Gitarre ab, welche Pickups die drauf hat...keine Ahnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben