TC Electronic - Vintage Pedals

von bassterix, 03.10.05.

  1. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Ich bin gerade beim Surfen über die neuen Effekte von TC Electronic gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will. Vorallem das Bass-Distortion sieht interessant aus.

    Leider werden sie erst im November 05 ausgeliefert.:( Die Klangfarbe in Wien hat sie schon auf ihrer Liste. Die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 03.10.05   #2
    ja, also ich hab mir mal das video von dem bass distortion reingezogen ... klingt ja schon recht cool, allerdings in diesem beispiel nicht so außergewöhnlich, als dass man dafür 250€verlangen dürfte ... aber die soundqualität des effekts nur auf so ein beispiel zu reduzieren, wäre falsch ... aber ist definitiv interessant
     
  3. bassterix

    bassterix Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Die Pedale sind mitlerweile ausgeliefert. Hatte schon jemand die Gelegenheit sie zu testen?
     
  4. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 20.11.05   #4
    also ich find das auch etwas überteuert für ein effekt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping