TC G-System Patch Editor?

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
Hi,

Ich bim umgestiegen vom G-Major (Super zufrieden!) auf ein G-System.
Zum G-Major habe ich im Netz einen Patch Editor gefunden. Und da das G-System eh schon einen USB Port hat (zum updaten) gibts vielleicht einen Editor den ich selber einfach noch nicht im Netz gefunden habe.

Kennt einer einen Editor?
 
Eigenschaft
 
wäre natürlich der hammer... aber ich befürchte da gibts nichts :(
 
dito, nach meiner 3 tages suche, immernoch nix.
kann doch eigentlich garnicht so schwer sein, per usw hat man ja anscheinend zugriff auf den flash, anstatt der kompletten firmware müsste man doch auch einzellne dateien umbauen können...

Aber dennoch dazu kenne ich mich mit der Materie nicht genug aus. Würde es aber SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR Cool finden wenn so eine software existieren würde.
 
schreibt doch mal TC Electronics .... schaden kann es nicht
 
schreibt doch mal TC Electronics .... schaden kann es nicht

hi,

heute abend um ca 19.30 uhr geschehen.
Ich werde meine antwort dann hier posten die mir TC geben wird.
allerdings würde es nicht schaden wenn mehrere G-System Benutzer eine anfrage starten, dass TC sieht es ist soetwas gewünscht und nachgefragt von den benutzern.
 
ist doch kein thema.
aber dann sollten wir das als gruppe machen und uns auch als gruppe zu erkennen geben.
damit die wissen,dass wie so viel interesse haben,dass wir uns für so etwas nicht zu schade sind.

und wir sollten auch alle an die gleiche e-mailadresse schreiben.
an wem hast du deine anfrage den geschickt?
 
hi,

das ist nciht so einfach, da du bei tc einen support account mit einer eindeutigen email adresse und passwort brauchst.
Also einloggen und dann kannste tc erst anschreiben.

aber das zu erkennen geben als gruppe wäre nicht falsch.
ich warte einfach mal ab was zurück kommt, und dann schreibe ich tc nochmals an, dass wir eine gruppe an "deutschen" tc usern sind, von X leuten. die sich soetwas wünschen.
 
wo gibts denn den Editor fürs g-major???
 
bitte genau lesen.

es gibt KEINEN.

Wir sind aber alle auf der suche, und kontaktieren alle unabhänig TC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben