TC Helicon - Online Magazin für Loops

  • Ersteller comedian76
  • Erstellt am
comedian76
comedian76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
11.03.15
Beiträge
84
Kekse
1
Hallo,

ich habe irgendwann so im letzten halben Jahr etwa von TC Helicon bekommen - weiß NICHT mehr ob's im eMail Newsletter war, auf Facebook oder sonstwo, die sind ja SEHR rührig überall ...

Jedenfalls hatten die "beworben", jetzt noch weitere "Online-Magazine" im Angebot zu haben wie es z.B. schon "Voice Council" von TC gibt, aber da gab's jetzt noch mehrere Themen und unter anderem auch für Loops (Tipps und Tricks) wohl eine eigene Seite oder zumindest einen Newsletter.

Ich weiß nicht, ob ich das noch in meinen "Archiven" finde! Hat das von Euch auch jemand mitbekommen und kann mit die "neuen Online Magazine" nennen (Link), vor allem das mit dem Thema "Loops" ??

Danke schon im Voraus

Gruß
Björn
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ja cool, besten Dank, genau das war's, was ich gesucht hatte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben