TC-Helicon-Voice Live Touch

  • Ersteller bullweih
  • Erstellt am
B
bullweih
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt nicht wirklich lange damit beschäfitgt, aber ich habs bisher noch nicht geschafft das Gerät auszuschalten! Hat jemand eine Ahnung ob es eine andere Möglichkeit gibt außer das Netzteil auszustecken?

Lese mir jetzt gerade zum 2ten mal Das Handbuch durch aber irgendwie finde ich da nix dazu. --> Ist sicher ne sau doofe Frage aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung :)
 
Eigenschaft
 
Es gibt da eine: Sicherung raushauen, eine Steckdosenleiste mit Schalter, ein Fussschalter für die Steckdose als Zwischenstecker oder einen einfachen Schalter als Zwischenstecker :rolleyes: Was anderes, ausser Steckernetzteil ziehen, hat das Gerät nicht an Bord. Da hilft auch kein 100mal durchlesen der Bedienungsanleitung. STeht auch in der Anleitung Seite 11 Punkt 8: Das Gerät hat keinen NETZSCHALTER ! :eek:
 
Danke für die Antwort -> habe das wohl überlesen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben