TC Helicon Voice Live

von Bertl123, 23.05.07.

  1. Bertl123

    Bertl123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    30.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Hallo Leute hat irgendjemand von Euch den Voice Live in Verwendung?
    Kann man den Effekt empfehlen?
    L.G. Bertram
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.308
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 23.05.07   #2
    Hallo und willkommen im Board!
    Wenn es für die Art deiner Anwendung passt, ist dieses Gerät eines der besseren und aus meiner Sicht insofern empfehlenswert. Nicht ganz einfach zu bedienen, aber sehr leistungsfähig. Wer es beherrscht, holt unglaubliche Sachen raus, wovon ich mich auf der diesjährigen Musikmesse überzeugen konnte.

    Näheres zu diesem und auch anderen Gesangseffekten findest du in diesem Thread:
    https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/180997-vocal-effects-effektgeraete-fuer-gesang.html
     
  3. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.676
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.293
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 24.05.07   #3
    Mein Sänger benutzt den Vorgänger des Profi-Teils, hat mal EUR 2000,- gekostet oder sowas in der Art. Das neuere, günstigere Voice Live dürfte ungefähr dieselben Möglichkeiten bieten. Mein Statement (und wir haben gerade mal an der Oberfläche gekratzt): Super Qualität, unendliche Möglichkeiten, etwas trickreich in der Bedienung. Daher VIEL ZEIT einplanen, um das Gerät wirklich zu beherrschen. Die Anfänge gehen ohne Manual, aber wenn es tiefer wird, hilft nur noch lesen. Man wird für die Mühen mit den abgefahrensten Sounds und Effekten belohnt!

    Viele Spass damit!

    Viele Grüße
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping