TC Helicon Voice Live

  • Ersteller Bertl123
  • Erstellt am
B
Bertl123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
23.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute hat irgendjemand von Euch den Voice Live in Verwendung?
Kann man den Effekt empfehlen?
L.G. Bertram
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board!
Wenn es für die Art deiner Anwendung passt, ist dieses Gerät eines der besseren und aus meiner Sicht insofern empfehlenswert. Nicht ganz einfach zu bedienen, aber sehr leistungsfähig. Wer es beherrscht, holt unglaubliche Sachen raus, wovon ich mich auf der diesjährigen Musikmesse überzeugen konnte.

Näheres zu diesem und auch anderen Gesangseffekten findest du in diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/180997-vocal-effects-effektgeraete-fuer-gesang.html
 
Mein Sänger benutzt den Vorgänger des Profi-Teils, hat mal EUR 2000,- gekostet oder sowas in der Art. Das neuere, günstigere Voice Live dürfte ungefähr dieselben Möglichkeiten bieten. Mein Statement (und wir haben gerade mal an der Oberfläche gekratzt): Super Qualität, unendliche Möglichkeiten, etwas trickreich in der Bedienung. Daher VIEL ZEIT einplanen, um das Gerät wirklich zu beherrschen. Die Anfänge gehen ohne Manual, aber wenn es tiefer wird, hilft nur noch lesen. Man wird für die Mühen mit den abgefahrensten Sounds und Effekten belohnt!

Viele Spass damit!

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben