TeamSpeak??

von Utopia, 06.01.07.

  1. Utopia

    Utopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hoi,

    das hat jetzt zwar nix direkt mit Musi zutun, aber in welches Forum hätte ich sonst gehen sollen, da es um die M-Audio Delta 2496 geht.
    Wenn ich ein Mikro anstöpsle, dann ist in Cubasis und auch im Wave Lab Lite alles in Ordnung, aber wenn ich das Mikro nicht für Musikaufnahmen verwenden will, dann geht garnix (also einfach im Windows, bei zum beispiel Teamspeak). Das selbe ist auch bei einem normalen Headset der fall. Unter den Systemsteuerungsoptionen Sounds und Audiogeräte sind die Regler für Aufnahmen nicht verschiebbar. Bei einem Hardwaretest passiert garnix. Ich habe bereits alles versucht, aber es funzt einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen, danke.

    Utopia
     
  2. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 06.01.07   #2
    mal die einstellung von teamspeak überprüft?
    ich kann z.b. nichts in teamspeak sagen, wenn ich vorher ein programm ( wie counter strike) geöffnet hatte und nebenbei teamspeak starte.. ich muss cs vorher beenden damit ich in teamspeak reden kann.. haste daran mal gedacht?
     
  3. Utopia

    Utopia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #3
    joa, müsste eigentlich alles stimmen, was mich nur stutzig macht, ist ja, dass ich unter den Systemsteuerungsoptionen Sounds und Audiogeräte auch nichts regeln kann, also bei Soundaufnahme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping