tech 21 double drive 3x

von ppierson, 02.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ppierson

    ppierson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.18
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.04.12   #1
    Hallo,
    hat jemand so ein double drive 3x... wenn man so die Berichte durchschaut und ein paar videos auf youtube anschaut... müsste das doch eigentlich der Verzerrer schlechthin sein. Drei programmierbare Sounds und von Clean Boost bis Metal Brett sollte doch da alles drin sein... frei nach dem Motto, "du sollst keine anderen Verzerrer neben mir haben" hat das Teil nen Haken.... bin auf der Suche nach einem vielseitigem Teil... Preislich wäre schön wenn er drunter liegen würde 170€ beim Thomann is doch recht happig - für mich zumindest.
    Alternativ dachte ich an den Digitech Hardwire SC-2. Soll auch von clean Boost bis Metal Brett gehen....

    Danke für die Tipps.

    Patrick
     
  2. ppierson

    ppierson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.18
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.04.12   #2
    Hat denn keiner nen double drive 3x????????
     
Die Seite wird geladen...

mapping