Tech 21, Powerengine - Speaker defekt , Ersatz Alternativen ?

  • Ersteller UDE0991
  • Erstellt am
U
UDE0991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
07.01.05
Beiträge
247
Kekse
121
Hallo zusammen,
..da hat sicher jemand eine Idee :great:

Bei meinem Tech 21 Powerengine AMP ist der original Speaker ( alte Serie )
Type 2112-A defekt ! ( Membrane am ...)
Neue Tech 21 PE werden nur noch mit den neuen Cesletion Speaker ausgeliefert, welche
nach vielen Meinungen nicht mehr so optimal klingen..

>Frage: Ist ein Ersatz in Form eines PA Lautsprechers möglich
( Celestion, Eminence,Jensen , etc )


Hat jemand Erfahrung, bzw. einen Tipp dazu

( Verwendungszweck für die Tech 21 PE ist PreAmp Boss GT10, Guitar RIG 3 , etc )

Thanks !:)
 
Eigenschaft
 
Wenn nur die Membran kaputt ist, würde ich mich bei Tech21 erkundigen, wer den Speaker geliefert hat und da dann zwecks Reconing nachfragen.
 
Wenn nur die Membran kaputt ist, würde ich mich bei Tech21 erkundigen, wer den Speaker geliefert hat und da dann zwecks Reconing nachfragen.


the flix,

Danke für den Tipp, denke ein Mail an Tech21 wird wohl das gescheiteste sein.
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben