Tech 21 Psa Sansamp

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Hi !

Wollte nur fragen wie lange dieser schon auf dem markt ist ? Jemand hat mir gesagt er hat einen 2 jahre alten ... wurden bis dahin verbesserungen an dem psa durchgeführt oder ist der noch immer der selbe ?

mfg Max
 
Eigenschaft
 
Ich glaub den gibts seit 1993 (In meiner PSA-1 Anleitung ist das Copyright von 1993). Im MP Katalog stand auch mal was von "schon seit über 10 Jahren am Markt" oder so. Meines Wissens nach wurde in den 12 Jahren auch nichts verändert.
 
Einekonkrete Antwort kann ich da leider auch nícht geben, aber groessere Veraenderungen waeren IMHO von Tech 21 bekannt gegeben woredn (vielleich einfach mla auf die Webseite schauen)... kleinere Updates werden schonmal gemacht, ohne das es an die grosse Glocke gehangen wird.
 
auf der webseite steht leider nichts wie lange es den gibt und laut meinen englisch kenntnissen ( :D ) wurde auch nichts verändert. Deshalb war ich ein bisschen ratlos aber danke für die info...

mfg

max
 
aja und btw : wo gibts das proggi zum programmiern des PSA ?! Und ich find auch nirgends online eine anleitung zu dem teil :( bin ich so hilflos oder wirk ich nur so ? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben