Tech 21 Psa Sansamp

von dasJockAl, 03.04.05.

  1. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Hi !

    Wollte nur fragen wie lange dieser schon auf dem markt ist ? Jemand hat mir gesagt er hat einen 2 jahre alten ... wurden bis dahin verbesserungen an dem psa durchgeführt oder ist der noch immer der selbe ?

    mfg Max
     
  2. Ophidian

    Ophidian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Ich glaub den gibts seit 1993 (In meiner PSA-1 Anleitung ist das Copyright von 1993). Im MP Katalog stand auch mal was von "schon seit über 10 Jahren am Markt" oder so. Meines Wissens nach wurde in den 12 Jahren auch nichts verändert.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.04.05   #3
    Einekonkrete Antwort kann ich da leider auch nícht geben, aber groessere Veraenderungen waeren IMHO von Tech 21 bekannt gegeben woredn (vielleich einfach mla auf die Webseite schauen)... kleinere Updates werden schonmal gemacht, ohne das es an die grosse Glocke gehangen wird.
     
  4. dasJockAl

    dasJockAl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 04.04.05   #4
    auf der webseite steht leider nichts wie lange es den gibt und laut meinen englisch kenntnissen ( :D ) wurde auch nichts verändert. Deshalb war ich ein bisschen ratlos aber danke für die info...

    mfg

    max
     
  5. dasJockAl

    dasJockAl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 04.04.05   #5
    aja und btw : wo gibts das proggi zum programmiern des PSA ?! Und ich find auch nirgends online eine anleitung zu dem teil :( bin ich so hilflos oder wirk ich nur so ? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping