Tech 21 Sansamp RBI

von partisan, 15.09.04.

  1. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 15.09.04   #1
    moin!

    ich bin bereits begeisterter bassdriver nutzer und wollte nun auf den RBI zwecks mittenreglung umsteigen bzw den einfach mal anchecken. Musik service hat den net, aber thomann kann den vom vetrieb ordern.

    hat einer von euch erfahrung mit dem teil ? wär cool :)

    ansonsten würd ich mich über weitere preamp empfehlungen freuen. schonma einer an basspod gedacht ? v-amp unter umständen ?

    ersma :)
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 15.09.04   #2
    Da war grad eben schonma en Threa drüber --> suchen
     
  3. partisan

    partisan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 15.09.04   #3
    du ich weiß sehr wohl wie die sufu funzt und hätte ich die nicht benutzt, hätte ich nicht gefragt danke setzen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping