Tech 21 Sansamp

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
D
Dr. Becks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
231
Kekse
6
Ort
Beaaaaaaaaaalin
Hi,

Ich hätte mal gerne gewusst was der unterschied zwieschen dem Sansamp Classic und dem Sansamp GT2 ist. Also ich weiß nur das der Classic älter ist. Allerdings ist er auch teurer als der GT2. Wisst ihr welcher beser für Metal ist ???

Danke

Dr. Becks
 
Eigenschaft
 
Also wenn du den Live spielen willst, dann hol dir besser den Tri-A.C.
Das ist die Bühnentaugliche Version des GT-2.
 
Das GT-2 und das Tri-A.C. kosten beide gleichviel, aber Egal.
Ich würde das GT-2 dem Vorgänger vorziehen, die werden ja nicht Grundlos einen Nachfolger gemacht haben. Das GT-2 hat auch die Funktion um simulierte Mic Positionen anzuwählen und so. Ansonsten weiss ich nicht so genau was die Unterschiede sind. Kenne mich halt mehr mit den neueren Sachen von Tech21 aus.
 
Ahso. Entschuldige ich habe das mit dem SansAmp PSA-1 verwechselt. Aber ist der Tri-A.C. denn vom Sound her genauso wie das GT2. Oder gibt's da irgendwelche unterschiede, weil ´wenn es da keine gibt dann wäre es ja sinnlos sich das GT2 zu holen wenn man für den gleichen Preis den Tri-A.C. bekommt !?!?

Danke

Dr. Becks
 
Also ich weiss nur, dass mein TRI-A.C. hammergeil klingt :D !!!

Gruß PYRO
 
Der Sound ist so wie ich das bisher hören konnte gleich.
Der Tri-A.C. ist halt mehr für Live-Auftritte ausgelegt, während das GT-2 die besseren Recording Funktionen besitzt.
 
Beim Tri AC kannste dein Presets abspeichern, beim GT2 nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben