tech 4x10- Sound?

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
Habe mal ne Frage zu diesen uuuuuuultrateuren tech Bassboxen.....insbesondere die 4x10......welches Klangverhalten weisen die auf? Eher höhenreich...eher mittig? Vielleicht mit irgenteiner Marke zu vergleichen?

Suche nämlich noch eine 4x10, die die knurrigen Miten noch besser überträgt....spiele zur Zeit eine Trace Eliot 4x10+2x10 SWR Goliath....## Thanks for help:great:
 
Eigenschaft
 
ohne je eine gehört zu haben, kann ich dir sagen (von berichten andrerer), dass die tech boxen in der hifi liga spielen, d.h. keine besonders betonten mitten aufweisen...naja und dann noch diese preise:screwy:
 
Diese Techboxen sind Mordwaffen. Ich hab die mal angespielt. Mit nem Techtop. Das Zeug drückt dich an die Wand. Die 10er ham mega vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Bass. Die Box war glaub ich ne 6x10 und mit dem BlackCatTop. Also, reine Mordwaffen. Ich will gar nicht das BadCab anspielen!
 
n kumpel von mir spielt ne 4x12er (lt4000 oder so ähmlich).
ich hab das teil mal auf nem gig in so ner 200-300 mann halle gehört. war echt ein durchdringenden klaren sound. und war mit ner 4x10er trace ein mörder lautes stack- keine pa nötig!
 
du könntest Partisan mal kontaktieren
der hatte soweit ich weis mal ne 4x10 oder sogar 8x10 von denen

mittlerweile spielt er ne SWR Goliath :D
 
die steht jetzt bei nem kollegen von mir im proberaum!

find die persönlich sehr gut!

naja das gehäuse ist etwas "0815" und halt schweissschwer (eben 8x10) aber doch eine sehr geile box sehr präzise und nicht so übertrieben bassig wie SWR!

Würd es klanglich bei mesa ansiedeln, also sehr präzise mit guten tiefmitten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben