tech 4x10- Sound?

von bassanya, 10.03.06.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 10.03.06   #1
    Habe mal ne Frage zu diesen uuuuuuultrateuren tech Bassboxen.....insbesondere die 4x10......welches Klangverhalten weisen die auf? Eher höhenreich...eher mittig? Vielleicht mit irgenteiner Marke zu vergleichen?

    Suche nämlich noch eine 4x10, die die knurrigen Miten noch besser überträgt....spiele zur Zeit eine Trace Eliot 4x10+2x10 SWR Goliath....## Thanks for help:great:
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 10.03.06   #2
    ohne je eine gehört zu haben, kann ich dir sagen (von berichten andrerer), dass die tech boxen in der hifi liga spielen, d.h. keine besonders betonten mitten aufweisen...naja und dann noch diese preise:screwy:
     
  3. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Diese Techboxen sind Mordwaffen. Ich hab die mal angespielt. Mit nem Techtop. Das Zeug drückt dich an die Wand. Die 10er ham mega vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Bass. Die Box war glaub ich ne 6x10 und mit dem BlackCatTop. Also, reine Mordwaffen. Ich will gar nicht das BadCab anspielen!
     
  4. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 10.03.06   #4
    n kumpel von mir spielt ne 4x12er (lt4000 oder so ähmlich).
    ich hab das teil mal auf nem gig in so ner 200-300 mann halle gehört. war echt ein durchdringenden klaren sound. und war mit ner 4x10er trace ein mörder lautes stack- keine pa nötig!
     
  5. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 11.03.06   #5
    du könntest Partisan mal kontaktieren
    der hatte soweit ich weis mal ne 4x10 oder sogar 8x10 von denen

    mittlerweile spielt er ne SWR Goliath :D
     
  6. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 12.03.06   #6
    die steht jetzt bei nem kollegen von mir im proberaum!

    find die persönlich sehr gut!

    naja das gehäuse ist etwas "0815" und halt schweissschwer (eben 8x10) aber doch eine sehr geile box sehr präzise und nicht so übertrieben bassig wie SWR!

    Würd es klanglich bei mesa ansiedeln, also sehr präzise mit guten tiefmitten
     
Die Seite wird geladen...

mapping