Tech Amp Graphic 300

von metalkopf, 03.11.06.

  1. metalkopf

    metalkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Hi erstmal,
    da ich auf der suche nach nem guten Amp bin, schaue ich mich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt um und siehe da, was mir in die Augen springt:

    ein Tech Soundsystem Amp "Graphic 300".

    leistet, laut Anbieter
    300W an 4Ohm
    425W an 2Ohm

    meine Frage:
    Kennt jemand diesen Amp, kann irgendwas dazu sagen.
    Wenn der wirklich gut ist, bekommt man den für nen Spottpreis.
    Ich habe vor einigen Tagen selber mal einen Tech-Amp angespielt (auch ein älteres Modell), und war begeistert (naja vllt. hats auch an der Tech-Box gelegen;)).

    Kann man was falsch machen wenn sich das Dingen zulegt auch wenn die Potis kratzen?

    danke für die antworten
    baba
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Also Tec-Amp hat zwar gesalzene Preise, aba die sind es echt wert, wenn du sowas recht billig in die Händebekommst und es keine größeren Macken aufweist kannst du getrost zuschlagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping