Tech Amp Graphic 300

  • Ersteller metalkopf
  • Erstellt am
M
metalkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
15.10.06
Beiträge
40
Kekse
23
Hi erstmal,
da ich auf der suche nach nem guten Amp bin, schaue ich mich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt um und siehe da, was mir in die Augen springt:

ein Tech Soundsystem Amp "Graphic 300".

leistet, laut Anbieter
300W an 4Ohm
425W an 2Ohm

meine Frage:
Kennt jemand diesen Amp, kann irgendwas dazu sagen.
Wenn der wirklich gut ist, bekommt man den für nen Spottpreis.
Ich habe vor einigen Tagen selber mal einen Tech-Amp angespielt (auch ein älteres Modell), und war begeistert (naja vllt. hats auch an der Tech-Box gelegen;)).

Kann man was falsch machen wenn sich das Dingen zulegt auch wenn die Potis kratzen?

danke für die antworten
baba
 
Eigenschaft
 
Also Tec-Amp hat zwar gesalzene Preise, aba die sind es echt wert, wenn du sowas recht billig in die Händebekommst und es keine größeren Macken aufweist kannst du getrost zuschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben