Tech Bassline Box geschrottet, woher Ersatzspeaker bekommen?

sicgoe
sicgoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
30.03.05
Beiträge
103
Kekse
141
Ort
Göttingen
Hi, war wohl etwas zu laut :) naja, jedenfalls hab ich einen Speaker in ner Tech Bassline Box geschrottet. Power Speaker l12/100-AL, 4 Ohm

Weiss jemand woher ich Ersatz bekommen kann, bzw. ob es Alternativen gibt?

Danke

- Ulli -
 
Eigenschaft
 
Die einfachste Möglichkeit wär ja einfach mal den Tech-Service zu kontaktieren! Ich denke die werden ne e-mail-addi haben, unter der man die erreichen kann!

TecAmp

Und dann einfach mal auf Kontakt.
 
Yo, danke! Die haben sich inzwischen umbenannt, deswegen hab ich die nicht gefunden...

- Ulli -
 
Als Tip noch....es gibt sowas wie google ;)
 
Achwas:)
Thomas anrufen (n´Gruß von Mick bestellen) und direkt fragen!
Thomas ist Supernett und hilft gern weiter!

Tel.: 02777/6391

Gruß

Mick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben