Tech Death/Rock'nRoll/Melodic

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Ich hab ein Lied geschrieben was sehr viele Genre beinhaltet, nur fehlt mir ein Übergang am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu tech death 5.gp5
    89,1 KB · Aufrufe: 181
  • neu tech death 5.mid
    55,8 KB · Aufrufe: 86
  • neu tech death 5.gp4
    54,7 KB · Aufrufe: 132
ein übergang? wo soll der denn hinführen?
der riff am anfang und am ende... ich könnte mir vorstellen, dass es interessanter sein kann, wenn du nicht ein zweites mal auf Abm wechselst, wenn du weiter sweepen willst oder zumindest was anderes drüber spielst.
 
ouh mann... bis ich das mal angehängt habe... :D
ich wollte es mal verdeutlichen und hab die einfachste lösung, zumindest nach deiner chromatischen idee umgesetzt. ich hab da einfach die subV der subV zu Gm gemacht (A -> Ab -> Gm). man kann es auch doppeldominante nennen, aber sie löst sich ja in der subV auf also... :D
 

Anhänge

  • neu tech death 5_spiral.mid
    56,4 KB · Aufrufe: 90
Gefällt mir =) Gp5?^^

---------- Post hinzugefügt um 13:40:28 ---------- Letzter Beitrag war um 13:37:11 ----------

Ich meinte nen Übergang am Ende.

Vom Breakbeat zum sweapen.
 
ich hab kein guitar pro, sorry^^
aber du müsstest das doch importieren können... unter datei oder so müsste das zu finden sein ;)
 
ja, aber da importierts nich original^^ sondern auf normaler stimmung.
 
wie gesagt, ich hab kein guitar pro, das musst du selbst umbasteln, ist ja aber auch nicht soviel. so wie ich das gemacht hab, kannst dus eh nicht stehen lassen, weil ichs ja nur an einer stelle geändert habe.
deinen nachtrag zum übergang hab ich erst grade gelesen, da hab ich auch mal ne simple lösung gebastelt (einfach den die dominante ohne grundton mit ner b9, also nen vollverminderten, davorgeklatscht :D ).
 

Anhänge

  • neu tech death 5_spiral2.mid
    55,7 KB · Aufrufe: 99
yeah danke. sehr geil!
 
also ich find neu tech death ziemlich geil. höre zwar kein tech death und spielen kann ichs schon gar nicht aber is ne coole mischung aus dem und tatsächlich rocknroll, vorallem im solo.
 
Für meinen Geschmack etwas überladen, aber diese Techer mögen das ja^^ Sehr schönes Stück Arbeit. Solo ist sehr cool! Aber diese Sache in den Takten 160~ mag ich gar nicht, der Rhythmus stört :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben