Tech Soundsystem 212 - Erfahrungen?

  • Ersteller siebenender
  • Erstellt am
S
siebenender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Bassgemeinde,

nachdem ich 12 Jahre mit meinem Hartkezeug durch die Lande gezogen bin, würden mir die Dinger zu schwer ich hatte auch einfach Bock auf was Neues. Beim Testen in verschiedenen Musikläden bin ich unerwarteterweise bei den 212 von Tech-Soundsystems hängengeblieben. Zwei von diesen Dingern mit meinem altem Bassman 135 Vollröhrentop waren wirklich klasse.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen???

Grüße

Siebenender
 
Eigenschaft
 
hab die auch angetestet, bevor ich damals meine boogie box gekauft habe und ich muss sagen, dass die dinger echt nicht übel sind! sie klingen sehr clean und ausgewogen und haben auch ordentlich dampf, mir klangen sie allerdings ein wenig zu hifi. dennoch gefiel sie mir besser als zb ashdown und hartke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben