Tech21 Bass Power Engine mit Box

  • Ersteller der_vogel
  • Erstellt am
der_vogel
der_vogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
15.02.04
Beiträge
380
Kekse
147
Ort
Würzburg
Hi,

was haltet ihr von der Tech21 Bass Power Engine?
Gibts z.B. hier oder hier

Brauch das ganze im Moment eigentlich nur fürs Studio. Davor hab ich nen Tech21 Sansamp RBI. Ist 450€ für die Leistung zu teuer? Oder geht des überhaupt mit dem Preamp davor?

Danke schonmal im Vorraus

P.S. Hab so ne ähnliche Frage schonmal gestellt, aber da war ich etwas zu blöd glaub ich :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Naja da wollt ich Alternativen wissen, weils das Teil damals nirgends zu kaufen gab. Zumindest hab ichs nicht gefunden.

Jetzt kriegt mans aber bei guitar24, deswegen wollt ich wissen obs vielleicht was taugt. :rolleyes:

Im Moment spiel ich den Amp halt über meine paar Watt Boxen.
 
also ich würde sagen da stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis.
Für 450€ bekommt man ne Endstufe und kannst dir noch ne Box für 300€ aussuchen :great: !
Und das alles mit der dreifachen Leistung! :eek:
 
Hm... stimmt für ca. 400€ krieg ich 100 Watt Boxen mit Endstufe. Ach Gott ich bin immer so unschlüßig :screwy:

Werd aber wohl doch ne Alesis Endstufe mit ner SWR Box nehmen. Falls hier keiner Einspruch erhebt :rolleyes:
 
der_vogel schrieb:
Hm... stimmt für ca. 400€ krieg ich 100 Watt Boxen mit Endstufe. Ach Gott ich bin immer so unschlüßig :screwy:

Werd aber wohl doch ne Alesis Endstufe mit ner SWR Box nehmen. Falls hier keiner Einspruch erhebt :rolleyes:

Warum unschlüssig?
Das Tech21 Ding ist ja total überteuert, das braucht kein Mensch.

Was für eine Alesis Endstufe ist das? Ist die billiger als die T.AMP (möglicherweise gebraucht)?
Welche SWR Box willst du denn? Was für eine Bestückung?
Was für einen Sound willst du eigentlich? So eine Box kauft man schließlich nach Soundmerkmalen.
 
Is ne Alesis RA150 (150 Watt bridged). An die komm ich sehr günstig. SWR Box will ich die Workingman 1x 10" (100 Watt).

Die Box will ich eigentlich nur zu Monitorzwecken fürs Studio. Da ich den Bass über den XLR-Output vom Preamp direkt in die Soundkarte spiel. Nur will ich halt auch hören was ich spiel und auch mal spielen können, ohne das der PC an is. Ist mit Sicherheit kein normales Vorgehen, aber mit Amp-Abnahme über Mikro fang ich gar net an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben