Tech21 Box?

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
kann jemand was zur Tech21 4*12 Box sagen? da ich bald den PSA-1 habe wär die ganz interessant - es wird ja überall empfohlen den PSA mit Tranistor-Endstufe und Full-Range-Speakern zu spielen - wär also die PowerEngine300 und die Tech21 Box dafür angebracht?
 
Eigenschaft
 
Die Tech 21 Box is aber ne Gitarrenbox und kein FullRange System!
Meiner meinung nach klingt die PSA sowieso an ner gescheiden Gitarren Endstufe und ner Gitarrenbox noch besser als am PA Equipment. btw die PowerEngine soll ne gute Endstufe sein, über die Box kann ich nichts sagen.
 
Naja, die Box ist ja für den Trademark 300, die Powerengine ist die Endstufe des Trademark und die PSA ist die fast so wie die Vorstufe.
Sollte also doch seeehr ordentliche Klangergebnisse bringen :)

mfg :)
 
Killigrew schrieb:
Naja, die Box ist ja für den Trademark 300, die Powerengine ist die Endstufe des Trademark und die PSA ist die fast so wie die Vorstufe.
Sollte also doch seeehr ordentliche Klangergebnisse bringen :)

mfg :)

das wollte ich hören :)

edit: zu den Ohmzahlen... laut Tech21-HP und Thomann-HP läuft die PowerEngine300 mit 4Ohm und die Box mit 8Ohm - versteh ich da was falsch oder passt das nich?
 
DAs passt schon, evtl. hat die Powerengine vieleicht nurnoch 280W aber who cares ;)
Kannst auch mal bei Tech21 nachfragen, die haben nen super Support :)

mfg :)
 
Killigrew schrieb:
DAs passt schon, evtl. hat die Powerengine vieleicht nurnoch 280W aber who cares ;)
Kannst auch mal bei Tech21 nachfragen, die haben nen super Support :)

mfg :)

Kann ich nur bestätigen, Tech21 Support antwortet kompetent und innerhalb kürzester Zeit! Aber direkt in USA anfragen, nicht beim deutschen Distributeur!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben