Tech21 Box?

von Franky Four Fingers, 06.10.04.

  1. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.04   #1
    kann jemand was zur Tech21 4*12 Box sagen? da ich bald den PSA-1 habe wär die ganz interessant - es wird ja überall empfohlen den PSA mit Tranistor-Endstufe und Full-Range-Speakern zu spielen - wär also die PowerEngine300 und die Tech21 Box dafür angebracht?
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.04   #2
    Die Tech 21 Box is aber ne Gitarrenbox und kein FullRange System!
    Meiner meinung nach klingt die PSA sowieso an ner gescheiden Gitarren Endstufe und ner Gitarrenbox noch besser als am PA Equipment. btw die PowerEngine soll ne gute Endstufe sein, über die Box kann ich nichts sagen.
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 06.10.04   #3
    Naja, die Box ist ja für den Trademark 300, die Powerengine ist die Endstufe des Trademark und die PSA ist die fast so wie die Vorstufe.
    Sollte also doch seeehr ordentliche Klangergebnisse bringen :)

    mfg :)
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.04   #4
    das wollte ich hören :)

    edit: zu den Ohmzahlen... laut Tech21-HP und Thomann-HP läuft die PowerEngine300 mit 4Ohm und die Box mit 8Ohm - versteh ich da was falsch oder passt das nich?
     
  5. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.10.04   #5
    DAs passt schon, evtl. hat die Powerengine vieleicht nurnoch 280W aber who cares ;)
    Kannst auch mal bei Tech21 nachfragen, die haben nen super Support :)

    mfg :)
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 07.10.04   #6
    Kann ich nur bestätigen, Tech21 Support antwortet kompetent und innerhalb kürzester Zeit! Aber direkt in USA anfragen, nicht beim deutschen Distributeur!
     
Die Seite wird geladen...

mapping