Tech21 TM60

von mini_michi, 22.08.04.

  1. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.08.04   #1
    Boah!!!!


    habe den amp gespielt...! meinermeinung nach der beste Transistoramp der welt!

    und viel besser als die Digitalmoddelingteile.. echt! und das auch noch zu nem preis unter 600 euro!

    Ein Wahnsinnsding! das ding würde ich jedem Röhrenamp vorziehen (sorry... bin zwar röhrenfan, aber ist so) denn das ding ist so ziemlich verschleissfrei (Transe halt) und so variabel... und nix digital... wahnsinns sound... ladet euch mal die Soundfiles auf der Tech21 site runter! geil!

    was sagt ihr zu dem amp?
     
  2. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.08.04   #2
    Tjo, klingst ja ganz schön beglückt^^
    Problem: Auf tech21.de finde ich nirgends Sound-files.
    Kannst du Link schicken??


    So auf den ersten Blick würd ichs dir nicht glauben :great:
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.08.04   #3
    Dann hast Du ja bestimmt Jahre gebraucht um den mit den anderen Transistor- und Modellingamps der Welt ausführlich zu vergleichen, oder...? :rolleyes:

    RAGMAN
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.08.04   #4
    LINK

    und dann die Zahlen unter: "Hear preset from manual "

    RAGMAN
     
  5. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.08.04   #5
    Doch, doch.
    Das ist überzeugend, hab aber noch nicht so viele Modeller gehört....
     
  6. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.08.04   #6
    @Ragman

    ne, alle nicht... ;-)

    abre ich kann denke ich trotzdem behaupten das ich schon ne menge transenamps gespielt habe...
    auch wenn ich erst 14 bin...

    bei mir selbst hats bissher ja nur zu dem alten Ibanez GX100 und den Dynacord gereicht (auf lebenszeit geliehen... *lol*) (als schüler hat man nicht so viel geld... *lol*)



    Paar grosse amps überbieten den TM schon noch, wie Vetta etc, aber das ist auch irgendwie ne andere klasse... schliesslich ist der TM60 total analog und sehr günstig...
     
  7. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.08.04   #7

    Wieviel kostet denn das gerätchen?
     
  8. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.08.04   #8
    @Nig


    siehe erster Post: unter 600 Euro in der 60 Watt version mit nem 12er speaker...

    ich such mal nen link zu thomann raus... für den preis ist der combo echt wahnsinn...



    hier der link...: -->Klick<--
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 22.08.04   #9
    Auf Ebay ist einer für 499.-

    Das Gerät klingt sicherlich Spitze, ich habe die Sansamp Pedale von Tech21 gehört und in dem Combo steckt die gleiche Technologie.
     
  10. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.08.04   #10
    jep, klingt echt geil...


    vorallem zu dem preis...
     
  11. PYRO

    PYRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 22.08.04   #11
    Kann das auch nur bestätigen! Ich hab einen Tech21 SansAmp TRI-A.C. (3 kanaliger Preamp im Bodentreter-Format) und der klingt einfach genial!!! :great:

    Wenn in dem Amp die gleiche Technik bzw. Schaltung eingesetzt wird klingt der sicher geil.

    Gruß PYRO
     
  12. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.08.04   #12
    Jo.. TECH 21 is eine geniale Firma. :rock:
    Der TRI- A.C. hats mir auch getan... ich überleg ob ich mir vielleicht noch zum TriAC ne Rocktron Velocity und ne 4x12er holn um bei den Proben kräftig drücken zu können und live trotzdem gleich ins Mischpult zu gehn. Da muss man zu den Auftritten wenig schleppen und der Sound dürfte doch auch geil sein, bzw is das ja schon mal ne erste Stufe zu nem Rack. Was meint ihr?
     
  13. PYRO

    PYRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 24.08.04   #13
    Hab den TRI-A.C. an ner Rocktron Velocity 100 und die an ner 2x12" hängen und die Kombination drückt ordentlich!!! Mit dem TRI-A.C. krieg ich sogar aus meinem 15Watt Übungscombo geile Sounds raus :D
    Einfach geil.......

    PYRO
     
  14. PYRO

    PYRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 24.08.04   #14
    @Logan: Bei weiteren Fragen zur Velocity oder anderem einfach P.M. an mich!

    PYRO
     
  15. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.08.04   #15
    wo wir beim Trademark sind... ich hab ne Marshall 1960A Vintage Box - die hat laut Marshall-HP 280W - das Trademark 300 Top hat 300W - heißt das ich kann dieses Top nicht mit meiner Box verwenden weil die nich genug Power hat? :confused:
     
  16. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 24.08.04   #16
    Doch ganzt du schon, solltest halt nicht voll aufdrehen :)
    Bei 300W kommt man aber eh schwer in schräglage wenn man die ausfährt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping