Tech21 TM60

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Boah!!!!


habe den amp gespielt...! meinermeinung nach der beste Transistoramp der welt!

und viel besser als die Digitalmoddelingteile.. echt! und das auch noch zu nem preis unter 600 euro!

Ein Wahnsinnsding! das ding würde ich jedem Röhrenamp vorziehen (sorry... bin zwar röhrenfan, aber ist so) denn das ding ist so ziemlich verschleissfrei (Transe halt) und so variabel... und nix digital... wahnsinns sound... ladet euch mal die Soundfiles auf der Tech21 site runter! geil!

was sagt ihr zu dem amp?
 
Eigenschaft
 
Tjo, klingst ja ganz schön beglückt^^
Problem: Auf tech21.de finde ich nirgends Sound-files.
Kannst du Link schicken??


So auf den ersten Blick würd ichs dir nicht glauben :great:
 
mini_michi schrieb:
Boah!!!
habe den amp gespielt...! meinermeinung nach der beste Transistoramp der welt!
und viel besser als die Digitalmoddelingteile
.. echt! und das auch noch zu nem preis unter 600 euro!

Dann hast Du ja bestimmt Jahre gebraucht um den mit den anderen Transistor- und Modellingamps der Welt ausführlich zu vergleichen, oder...? :rolleyes:

RAGMAN
 
nigs schrieb:
Tjo, klingst ja ganz schön beglückt^^
Problem: Auf tech21.de finde ich nirgends Sound-files.
Kannst du Link schicken??


So auf den ersten Blick würd ichs dir nicht glauben :great:

LINK

und dann die Zahlen unter: "Hear preset from manual "

RAGMAN
 
Doch, doch.
Das ist überzeugend, hab aber noch nicht so viele Modeller gehört....
 
@Ragman

ne, alle nicht... ;-)

abre ich kann denke ich trotzdem behaupten das ich schon ne menge transenamps gespielt habe...
auch wenn ich erst 14 bin...

bei mir selbst hats bissher ja nur zu dem alten Ibanez GX100 und den Dynacord gereicht (auf lebenszeit geliehen... *lol*) (als schüler hat man nicht so viel geld... *lol*)



Paar grosse amps überbieten den TM schon noch, wie Vetta etc, aber das ist auch irgendwie ne andere klasse... schliesslich ist der TM60 total analog und sehr günstig...
 
mini_michi schrieb:
@Ragman

ne, alle nicht... ;-)

abre ich kann denke ich trotzdem behaupten das ich schon ne menge transenamps gespielt habe...
auch wenn ich erst 14 bin...

bei mir selbst hats bissher ja nur zu dem alten Ibanez GX100 und den Dynacord gereicht (auf lebenszeit geliehen... *lol*) (als schüler hat man nicht so viel geld... *lol*)



Paar grosse amps überbieten den TM schon noch, wie Vetta etc, aber das ist auch irgendwie ne andere klasse... schliesslich ist der TM60 total analog und sehr günstig...


Wieviel kostet denn das gerätchen?
 
@Nig


siehe erster Post: unter 600 Euro in der 60 Watt version mit nem 12er speaker...

ich such mal nen link zu thomann raus... für den preis ist der combo echt wahnsinn...



hier der link...: -->Klick<--
 
Auf Ebay ist einer für 499.-

Das Gerät klingt sicherlich Spitze, ich habe die Sansamp Pedale von Tech21 gehört und in dem Combo steckt die gleiche Technologie.
 
jep, klingt echt geil...


vorallem zu dem preis...
 
Kann das auch nur bestätigen! Ich hab einen Tech21 SansAmp TRI-A.C. (3 kanaliger Preamp im Bodentreter-Format) und der klingt einfach genial!!! :great:

Wenn in dem Amp die gleiche Technik bzw. Schaltung eingesetzt wird klingt der sicher geil.

Gruß PYRO
 
Jo.. TECH 21 is eine geniale Firma. :rock:
Der TRI- A.C. hats mir auch getan... ich überleg ob ich mir vielleicht noch zum TriAC ne Rocktron Velocity und ne 4x12er holn um bei den Proben kräftig drücken zu können und live trotzdem gleich ins Mischpult zu gehn. Da muss man zu den Auftritten wenig schleppen und der Sound dürfte doch auch geil sein, bzw is das ja schon mal ne erste Stufe zu nem Rack. Was meint ihr?
 
Hab den TRI-A.C. an ner Rocktron Velocity 100 und die an ner 2x12" hängen und die Kombination drückt ordentlich!!! Mit dem TRI-A.C. krieg ich sogar aus meinem 15Watt Übungscombo geile Sounds raus :D
Einfach geil.......

PYRO
 
@Logan: Bei weiteren Fragen zur Velocity oder anderem einfach P.M. an mich!

PYRO
 
wo wir beim Trademark sind... ich hab ne Marshall 1960A Vintage Box - die hat laut Marshall-HP 280W - das Trademark 300 Top hat 300W - heißt das ich kann dieses Top nicht mit meiner Box verwenden weil die nich genug Power hat? :confused:
 
Doch ganzt du schon, solltest halt nicht voll aufdrehen :)
Bei 300W kommt man aber eh schwer in schräglage wenn man die ausfährt ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben