tech21 tri-a.c. - meinungen/erfahrungen

von shing, 09.05.04.

  1. shing

    shing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #1
    hi,

    wollte nur mal wissen was ihr von dem gerät so haltet. ist es empfehlenswert oder habt ihr sogar erfahrungen mit dem ding, wenn ja, welche?

    gruüuüße
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.05.04   #2
    Ich wollte mir den Auch mal zulegen, hab in dann in Frankfurt bei Musik-Schmidt angetestet und fand den Sound net sooo doll.....
    Hab dann noch den MT-2 und den Digitech Metal-Master angetestet und wie mann in meinem Anhang sieht, hab ich mich für den Metal-Master entschieden... Die Sounds waren besser und klarer, aber vorallem die Morphing-Funktion hat mich überzeugt....
    So ein "Brett" hat der Tech nicht geliefert !!!!
    Und nebenbei hab ich noch ca. 150 Euro gespart!!!!

    Ich hoffe mal das Hilft...

    -=KDD=-
     
  3. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 10.05.04   #3
    @KDD
    gehen wir mal davon aus ich wollte jetzt nicht unbedingt DEN brettsound schlechthin (dafür hab ich ne MetalZone und bald nen TriMetal), sondern einfach nur ne warme smoothe aber trotzdem harte Zerre (im stile der neuen Ozzy-Platte). wäre der TRI-A.C. dafür zu gebrauchen? hab in nächster zeit keine möglichkeit den zu checken! will mir halt mal die meinung anderer anhören und dann selber mal sehen...
    -¥osh

    EDIT: ich denke crunchige Sachen kriegt der schon hin, oder?
     
  4. shing

    shing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #4
    also, ich hab gehörtseien zerre soll nem mesa doch recht naha kommen. ausserdem is er ja net nur verzerrer sondern preamp mit 3 kanälen, von clean bis heavey kannst du mit dem viel machen. ich würde auch noch gerne ein paar meinungen hören

    :D
     
  5. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.05.04   #5
    Das kann ich jetzt schlecht sagen....

    Ich wollte mir auch den Tech kaufen, weil hier im Forum so viele von dem Geschwärmt haben...

    Aber im direkten Vergleich hatte der Metalmaster ver Volumen und mehr Wärme..... aber solche eindrücke sind halt nicht Objektiv.... :confused:

    Mach Dir am besten selbst ein Bild oder noch besser, wenn es die Finanzielle lage zulässt, dann bestell Dir den Tech und einige Treter zum Ausprobieren und schick die, die Dir nicht gefallen zurück....
    (Steinigt mich bitte jetzt nicht wegen diesem unmoralischen Vorschlag... :eek: )

    Gruß

    -=KDD=-
     
Die Seite wird geladen...

mapping