tech21 tri-a.c. - meinungen/erfahrungen

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,

wollte nur mal wissen was ihr von dem gerät so haltet. ist es empfehlenswert oder habt ihr sogar erfahrungen mit dem ding, wenn ja, welche?

gruüuüße
 
Eigenschaft
 
Ich wollte mir den Auch mal zulegen, hab in dann in Frankfurt bei Musik-Schmidt angetestet und fand den Sound net sooo doll.....
Hab dann noch den MT-2 und den Digitech Metal-Master angetestet und wie mann in meinem Anhang sieht, hab ich mich für den Metal-Master entschieden... Die Sounds waren besser und klarer, aber vorallem die Morphing-Funktion hat mich überzeugt....
So ein "Brett" hat der Tech nicht geliefert !!!!
Und nebenbei hab ich noch ca. 150 Euro gespart!!!!

Ich hoffe mal das Hilft...

-=KDD=-
 
@KDD
gehen wir mal davon aus ich wollte jetzt nicht unbedingt DEN brettsound schlechthin (dafür hab ich ne MetalZone und bald nen TriMetal), sondern einfach nur ne warme smoothe aber trotzdem harte Zerre (im stile der neuen Ozzy-Platte). wäre der TRI-A.C. dafür zu gebrauchen? hab in nächster zeit keine möglichkeit den zu checken! will mir halt mal die meinung anderer anhören und dann selber mal sehen...
-¥osh

EDIT: ich denke crunchige Sachen kriegt der schon hin, oder?
 
also, ich hab gehörtseien zerre soll nem mesa doch recht naha kommen. ausserdem is er ja net nur verzerrer sondern preamp mit 3 kanälen, von clean bis heavey kannst du mit dem viel machen. ich würde auch noch gerne ein paar meinungen hören

:D
 
Das kann ich jetzt schlecht sagen....

Ich wollte mir auch den Tech kaufen, weil hier im Forum so viele von dem Geschwärmt haben...

Aber im direkten Vergleich hatte der Metalmaster ver Volumen und mehr Wärme..... aber solche eindrücke sind halt nicht Objektiv.... :confused:

Mach Dir am besten selbst ein Bild oder noch besser, wenn es die Finanzielle lage zulässt, dann bestell Dir den Tech und einige Treter zum Ausprobieren und schick die, die Dir nicht gefallen zurück....
(Steinigt mich bitte jetzt nicht wegen diesem unmoralischen Vorschlag... :eek: )

Gruß

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben