Tech21 Tri ac Einstellungen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo an alle Tri ac Besitzer,

kennt ihr ne Seite wo ein paar Tri ac Einstellungen gezeigt werden. Ich habe bis jetzt keine gefunden und unter www.tech21nyc gibt es nur welche für den PSA.
 
Eigenschaft
 
nö gibts nur für gt2 und psa-1 musst einfach selbst rumprobieren. liegt ja auch an der endstufe von dem amp in den du den tri ac einschleifst. bei meinem alten H&K ats sixty ist der grundsound so mittenreich und praktisch ohne bass, dass ich die mitten auf dem tri ac immer unter 12 uhr stellen muss um nen geilen sound hinzubekommen. das steht so übrigens auch in der anleitung SEITE 7
 
Ich hab mir den Tri ac gebraucht beim Koleggen für 120 € gekauft, da war keine Garantie und Anleitung mehr dabei, sonst hätte ich ja reingeschaut. Aber trotztdem danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben