technical brootal deathcore lol

osii
osii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
Hi dudes

der pezevenk osii meldet sich mal wieder ^^ sry dass ich in letzter zeit so in inaktiv war, ziemlich viel zu tun...:D:D

naja, seit montag arbeite ich an einem neuen song, wollte den mal so präsentieren ^^

Drums bräuchten bis auf breakdown einen schliff... ^^ (also lasse, wenn du zeit und lust hast :p)

und wenn es jemanden an beneath the massacre errinert, habe mich etwas an ihnen orientiert lol ^^

apropos ist die thrash and burn tour sehr geil ! :D

ich denke, der song muss ncoh klarer strukturiert werden, sprich teile besser zusammenfügen. zudem ist er noch imo zu kurz ^^

kritik/anregungen/spam erwünsht :D

lg
osii der pezevenk

edit: zum genre: etwas bessereres ist mir nicht eingefallen :D und Thema A soll breakdown, nicht beatdown heissen Oo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee nr 28 brootal.gp5
    38 KB · Aufrufe: 331
  • idee nr 28 brootal.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 241
  • idee nr 28 brootal.mid
    32,3 KB · Aufrufe: 152
spielbarkeit mal aussen vor gelassen (es sei denn du bist ne mischung aus btm gitarrist und muhammed) is das doch mal mein geschmack.

part c und b gefallen mir iwie nich so :redface: speziell b nimmt iwie tempo raus und wirkt iwie eher unpassend im kontext zum restlichen song.
part d = btm 2 = gefällt mir sehr :D

takt 77 ist öhm ja von der überlegung her cool^^

mach die drums ein wenig spannender, arrangier n paar sachen um und überarbeite am besten nochmal dingsbums b dann wird daraus n schuh
 
Hi !
Ich finds gut, auch wenn diminished-Sachen und diese dissonanten 0+1-Akkorde ausgelutscht sind.
 
@zob1e
spielbarkeit geht bei mir soweit gut, man muss nur wissen, wann die finger wo sein müssen :p cool, dass es dir gefällt :) finde thema C auch doof... :( und B auch q.q mit B wollte ich so ein flow schaffen, so ein groovey flow...so etwas hardcore mässiges (völlig misslungen, i know xD) und man muss hier mehr ein btm gitarrist sein-> muhammed hat einen ganz anderen stil :) so viel zur klugscheisserei :D zu den drums, ich habe da echt so gut wie keine ahnung :( wäre also um jede hilfe froh :) bin auch sonst für jede hilfe froh xD

@basslayer
wie meinst du ausgelutscht?^^ (xD "ausgelutscht" :D:D)
 
hui, fühlt sich so an, als würde ich wirklich btm hören =) aber eben... das schreiben solcher sachen ist eines....das spielen jedoch ein anderes thema.
 
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
A
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
warum sind im augenblick so viele dudelsongs im board?
der breakdown is irgendwie etwas langweilig, den könnte man interessanter gestalten. aber ab 39 wird der song besser auch wenn man rihtige drums haben müsste um wirklich n eindruck zu bekommen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben