Technics KN800 PCM Problem

  • Ersteller dying_soul
  • Erstellt am

D
dying_soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
14.10.05
Beiträge
14
Kekse
0
moin,..

eigentlich bin ich drummer aber ich nehm immer sachen auf und spiel halt alle instrumente selber ein,kann das ja xD
und jetz hab ich mir n keyboard ausgeliehn von nem kumpel ein technics kn800..nur jetz hab ich ein problem

ich kann da nix spieln,nich unfähig oder so,es geht einfach nicht,die tasten reagiern nicht...die tasten funzn schon aber nur bei sonem drum zeugs,nur ich kann piano einstellen udn alles aber geht nicht!

hat jemand das kn800 und kann mir sagen wie das geht?
oder hat jemand ne anleitung dafür oder weiss wo ich eine herbekomme?

danke schonma!
jaxon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben