Technics mk2 1210 reparieren ???

von Assbuild, 28.05.07.

  1. Assbuild

    Assbuild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Hallo,
    mir ist etwas ganz dummes Passiert.....ich hab beim anschalten des Plattenspielers (Technics mk2 1210) meiner Musikschule den Schalter überdreht und somit kaputt gekriegt.
    Wer den Spieler kennt wird wissen das das diese Runde drehscheibe ist. Sie ist einfach abgegangen und jetzt hab ich keine Möglichkeit sie wieder aufzusetzen oder zu stecken und somit geht das ding nichtmehr an :mad: !!!!!!!!!!!
    Kann mir irgendjemand helfen und mir evtl sagen wie man das repariert bekommt.

    Es sieht so bisschen danach aus das die scheibe an soner art stange dran ist die wäre dann aber reingerutscht....wie bekomm ich die denn nun wieder raus und an der Drehscheibe befestigt?

    Gibts noch Hoffnung????

    Bis denn, Ole
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.05.07   #2
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 29.05.07   #3
    für Dich nicht ;) aber für den turni vielleicht.

    meld' Dich mal auf deejayforum.de an und kontaktiere kaype. der hat was aufm kasten und macht Dir die reparatur womöglich viel günstiger als der service :great:
     
  4. Assbuild

    Assbuild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #4
    Jo danke für den Tipp...hab dort mal angefragt, mal sehn was er mir so helfen kann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping