Technics MK2 nur 1 kanal

von shocka, 09.05.06.

  1. shocka

    shocka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    mahlzeit.

    hab leider seit kurzem das problem das der rechte kanal nur noch sehr sehr leise ankommt. nadeln hab ich getauscht. auch mal das system. bringt leider keinen erfolg. kaputtes kabel kann ja nicht sein weil das signal noch ankommt aber sehr leise. hat jemand ne idee?
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.05.06   #2
    äh....das kann sehr wohl am kabel liegen.
    kabel kostet nicht die welt und zur not gibst du es zurück obwohl es nicht verkehrt sein kann, ein ersatzkabel zu haben.
    wenns das nicht sein sollte, könnten die kontakte ne wackler haben.
    check doch einfach mal die sachen, wo du leicht rankommst und zur not bring das baby zum fachmann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping