Technics SL-D30: Infos gesucht und Frage bzgl. Systeme/Nadeln

von Chaos Keeper, 03.01.06.

  1. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Moin,
    Seit Weihnachten bin ich der stolze Besitzer des oben genannten Plattenspielers. Wie alt er ist, kann ich nicht sagen, nur, dass er älter ist, als ich. Er hatte zwar mal rumgezickt (hat ab und zu, ohne dass der Repeat-Schalter aktiviert war, trotzdem repeatet), wurde aber inzwischen repariert. System ist noch Original, nur die Nadel wurde jetzt eine neue eingesetzt. Ich würde jetzt einfach mal gerne generell Sachen über meinen Spieler erfahren: Wie finden ihn die User, wie wurde er generell bewertet, was hat er überhaupt in sich, wozu ist er geeignet (wobei ich mich hüten werde, mit ihm zu scratchen!) usw.? Außerdem: Welche Systeme kann ich daran anschließen, da jetzt schon Ersatznadeln schwer zu finden sind und welche Systeme (die passen) haben einen guten Klang?
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.01.06   #2
    der plattenspieler wird um die 20 Jahre alt sein und soweit ich weiss wird das system drangesteckt, das heisst , dass du da probleme haben wirst etwas zu finden.
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 04.01.06   #3
    Ist mit zwei Schrauben befestigt, das System.
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.01.06   #4
    keine ahnung.
    auf jeden fall im hifi-forum versuchen, wenn du das nicht schon hast.
    oder mal beim guten handel vorbei schauen und fragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping