Technics SM AC-80 MIDI PCM ORCHESTRA?

  • Ersteller ANYWARE
  • Erstellt am
ANYWARE
ANYWARE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.20
Registriert
11.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Fischbach-Nahe
Technics SM AC-80 MIDI PCM ORCHESTRA?

Ich bin verzweifelt am Suchen der Informationen..
Wer kennt das Gerät? Oder nur ein Hinweis über die Herkunft, Alter usw..
Es ist ein exotischer Midi-Expander.

vielen Dank

analog Tommy

http://www.anyware-instrumnets.de
 
Eigenschaft
 
Hallo Tommy,

ich habe den "Expander" - es ist mehr eine Orgel im Koffer. Kurz gesagt ist es die Technics SX-GX3 - nur ohne Tastatur,Verstärker,Basspedale u. Gehäuse. Die Sounds nicht übel - die Rhythmen allerdings fest mit ein paar Variationen - Du kannst keine Styles einlesen - das eingebaute Diskettenlaufwerk dient lediglich dem Speichern von Sequenzen oder fertigen Titeln...Du möchtest mehr Infos ?
Melde Dich einfach !

Ciao Andreas
 
Hallo ihr beiden (und alle anderen, die das hier lesen)!Auch wenn's spät kommt: Der SM-AC80 Expander basiert nicht auf der SX-GX3, sondern dem Spitzenmodell SX-GX7 bzw. deren Comboschwester SX-C800.Etliche Features belegen dies: Die SX-GX3 hatte beispielsweise nicht annähernd so viele Preset-Sounds, weder String noch Vocal Ensemble, keinen Chorus, keine Background Sounds, während die SX-GX7/SX-C800 im String/Vocal Ensemble zwei Fußlagen und einen serienmäßig eingebauten SY-FD3 Digital Disk Recorder hat.Martman
 
Hallo Martman,

danke für die Info - dann steckt ja mehr in dem Köfferchen als ich dachte...

Sorry Tommy...

Gruß Andreas
 
Übrigens werde ich mir höchstwahrscheinlich übernächstes Wochenende einen AC80 einfliegen. Reserviert ist das Köfferchen schon für mich. Und um in die Vollen gehen zu können, spendier ich ihm auch einen Vierfach-Fußtaster.


Martman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben