Technics SM AC-80 MIDI PCM ORCHESTRA?

von ANYWARE, 14.10.04.

  1. ANYWARE

    ANYWARE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fischbach-Nahe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Technics SM AC-80 MIDI PCM ORCHESTRA?

    Ich bin verzweifelt am Suchen der Informationen..
    Wer kennt das Gerät? Oder nur ein Hinweis über die Herkunft, Alter usw..
    Es ist ein exotischer Midi-Expander.

    vielen Dank

    analog Tommy

    http://www.anyware-instrumnets.de
     
  2. TD269

    TD269 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    15.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Hallo Tommy,

    ich habe den "Expander" - es ist mehr eine Orgel im Koffer. Kurz gesagt ist es die Technics SX-GX3 - nur ohne Tastatur,Verstärker,Basspedale u. Gehäuse. Die Sounds nicht übel - die Rhythmen allerdings fest mit ein paar Variationen - Du kannst keine Styles einlesen - das eingebaute Diskettenlaufwerk dient lediglich dem Speichern von Sequenzen oder fertigen Titeln...Du möchtest mehr Infos ?
    Melde Dich einfach !

    Ciao Andreas
     
  3. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.008
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    927
    Kekse:
    16.450
    Erstellt: 10.10.05   #3
    Hallo ihr beiden (und alle anderen, die das hier lesen)!Auch wenn's spät kommt: Der SM-AC80 Expander basiert nicht auf der SX-GX3, sondern dem Spitzenmodell SX-GX7 bzw. deren Comboschwester SX-C800.Etliche Features belegen dies: Die SX-GX3 hatte beispielsweise nicht annähernd so viele Preset-Sounds, weder String noch Vocal Ensemble, keinen Chorus, keine Background Sounds, während die SX-GX7/SX-C800 im String/Vocal Ensemble zwei Fußlagen und einen serienmäßig eingebauten SY-FD3 Digital Disk Recorder hat.Martman
     
  4. TD269

    TD269 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    15.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Hallo Martman,

    danke für die Info - dann steckt ja mehr in dem Köfferchen als ich dachte...

    Sorry Tommy...

    Gruß Andreas
     
  5. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.008
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    927
    Kekse:
    16.450
    Erstellt: 25.01.06   #5
    Übrigens werde ich mir höchstwahrscheinlich übernächstes Wochenende einen AC80 einfliegen. Reserviert ist das Köfferchen schon für mich. Und um in die Vollen gehen zu können, spendier ich ihm auch einen Vierfach-Fußtaster.


    Martman
     
Die Seite wird geladen...

mapping