Technics SX-KN800 Diskettenlaufwerk

  • Ersteller mcschorsch
  • Erstellt am
M
mcschorsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
06.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, bin neu hier, und muss gleich mal ne frage loswerden......

Ich hab seit einigen Jahren ein KN800, bin noch heute sehr glücklich damit*g*
Jetzt würde es mich nur mal interessieren, wo ich für den "alten kasten" noch nen diskettenlaufwerk herbekomme........
kann mir da von euch jemand helfen?

schonmal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Willkommen an Bo(a)rd,

schau mal in DIESEN Thread.
 
Schonmal danke...... den hatt ich wohl übersehn*gg*
dann werd ihc mich ma auf die suche machen......

vielen dank!
 
@schorsch

Du weißt aber schon dass das KN-800 nur im Technics Patternformat speichert das weder IMPORT noch EXPORT in Sachen Midifiles bietet ...

Solltest Du nur intern am Composer arbeiten kein Thema .. dann o.k. aber für die Außenwelt taugt KEIN Disk LW im 800er .. im 1000er auch nicht.

Erst ab KN-2000 war ST MIDIFILE im Technics impelementiert!

gruß frank ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben