Technics SX-P30, Transportschaden, Hilfe

von Frozen Johann, 02.12.04.

  1. Frozen Johann

    Frozen Johann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nähe Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    Hallo,

    bedauerlicherweise kam mein über Ebay ersteigertes SX-P30 im Zuge des Transports zu Schaden ( ... ohne Worte ! ). Ich bin natürlich sehr enttäuscht.

    Nach erstem Hinsehen bekam die linke Gehäuseseite einen schweren Schlag ab und kollidierte mit der Tastenreihe, weshalb die schmalen Stege (Führung der Taste) auf der Unterseite einiger Tasten brachen. Was sonst noch defekt ist (Elektronik, etc.) kann ich nicht einschätzen. Töne jedenfalls gibt es von sich.

    Ich werde das gute Stück mal in die Fachwerkstatt geben müssen. Könnte mir jemand sagen, welche Fachwerkstatt hier schnellstens/bestens helfen kann (Thomann evtl.)? Ich bin auch nicht abgeneigt, die Tasten selbst auszustauschen. Weiß jemand Rat, wo ich Ersatzteile erhalte und/oder einen detaillierte Funktions-Check-Strategie, besser Bauplan.

    Last but not least: Hat jemand vielleicht einen vergleichbaren Fall gehabt. Wie bist du hier vorgegangen? Könnte noch etwas defekt sein?

    Für deine Unterstüztzung vielen Dank

    cu on stage und Gruüße aus Franken

    Johann Singer

    (www.frozentunes.de)
     
Die Seite wird geladen...

mapping