Technik Verleiher in NRW

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen! Ich will mit meiner Band im Sommer nochmal aufnehmen. Wir wollen uns zu diesem Zweck wieder einmal Drummikros ausleihen. Ansonsten fehlt uns nichts, aber Mikros und die Ständer brauchen wir. Kennt jemand einen guten Technikverleiher, der auch an Privatpersonen verleiht? Wir wollen am Liebsten einfach nen guten AKG Koffer, den wir schon einmal benutzt haben.

Ich hab mich schonmal umgesehen, aber ich denk mal, dass einige von euch schon selber (gute) Erfahrungen mit Verleihern gemacht haben und uns helfen können.

Wir brachen die Mirkos etwa eine Woche. Was kostet das? Habt ihr eine Ahnung und an wen sollen wir uns wenden?? :redface:

Grüße

Ali
 
Eigenschaft
 
Immer günstig und absolut professionell: www.babbel-haeger.de.
Ist ne richtig große, zuverlässige Firma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben