Technik Verleiher in NRW

von Düsseltier, 29.04.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 29.04.05   #1
    Hallo zusammen! Ich will mit meiner Band im Sommer nochmal aufnehmen. Wir wollen uns zu diesem Zweck wieder einmal Drummikros ausleihen. Ansonsten fehlt uns nichts, aber Mikros und die Ständer brauchen wir. Kennt jemand einen guten Technikverleiher, der auch an Privatpersonen verleiht? Wir wollen am Liebsten einfach nen guten AKG Koffer, den wir schon einmal benutzt haben.

    Ich hab mich schonmal umgesehen, aber ich denk mal, dass einige von euch schon selber (gute) Erfahrungen mit Verleihern gemacht haben und uns helfen können.

    Wir brachen die Mirkos etwa eine Woche. Was kostet das? Habt ihr eine Ahnung und an wen sollen wir uns wenden?? :o

    Grüße

    Ali
     
  2. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.04.05   #2
    Immer günstig und absolut professionell: www.babbel-haeger.de.
    Ist ne richtig große, zuverlässige Firma.
     
Die Seite wird geladen...

mapping