Technik von Scofield und Frisell

G
GFFB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
15.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Was ist das typische an diesen Meistern. Wer kann bisserl was zu deren Spieltechnik sagen. Es gibt ja kaum Literatur dazu.

Also bitte Experten vor.
 
Eigenschaft
 
GFFB schrieb:
Es gibt ja kaum Literatur dazu.

von wegen :D ... goooogeln...

Es gibt sogar eine 49-seitige deutsche Diplomarbeit "Der Stil des Gitarristen John Scofield" - da wirst Du geholfen ;-):

http://www.steffenrosskopf.de/media/DiplomarbeitScofield.pdf

Intereview Scofield hier:

http://www.guitar.com/cda/ColumnCor...0000076FC000000010000791F00000000&sSection=TL

Equipment Scofield (teilweise identsich mit Frisell)

http://www.jazzguitar.be/guitar_rig_john_scofield.html
 
Hi,
der Thread hier ist zwar uuuuuur-alt, allerdings würde ich mich wirklich sehr für die erwähnte Diplomarbeit interessieren!
Gibt es die noch? Hat die jemand gespeichert oder weiß von wem / an welcher Uni die geschrieben worden ist??

Edit: ok, hab jetzt erst den Link genau gelesen. Da steht ja der Name...'war wohl zu voreilig. Seine Website ist gerade down, aber vielleicht stellt er die Arbeit danach ja wieder zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben