Technik: Was muss ich für Potis anlöten??

von FuckingHostile, 06.02.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 06.02.04   #1
    Tach!

    Ich bin jetzt mit meiner selbstgebauten Axt soweit dass ich mal die Potis einbauen könnte. Was für Potis benötige ich? Also mit wieviel Ohm Wiederstand? Es sollen ein Volume als auch ein Tone Poti sein. da es zwei EMG singlecoils ( SH-7 glaub ich ) sind möchte ich ausserdem noch einen Kippschalter für ne Humbuckerschaltung einbauen. Ach so und wozu ist überhaupt der Kondensator gut bzw. wie groß muss der dimensioniert werden? Könnte mir wohl jemand hier ne kleine verdrahtungsskizze machen?

    PS: Die Pus sind aktiv!
     
Die Seite wird geladen...

mapping