Technikbuch

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem Buch für diverse techniken mit Übungen zur Verbesserung von Koordination und Technikintensivierung.
Kennt ihr da was gutes, das ihr empfehlen könnt?
Bin kein Anfänger mehr, am besten wärs wenn man das Buch nich nur einmal durchspielt und fertig sondern wenn man immer damit arbeiten kann und sich trotz gleichbleibender übungen immer weiter verbessern kann.
 
Eigenschaft
 
Ich kann eigentlich nur Speed mechanics for heavy metal lead guitar von Troy Stetina empfehlen, wobei das aber auch drauf ankommt was für musik du machst, denke aber mal wie die meisten hier metal. ;)

So long
Quirrel
 
Bin kein Anfänger mehr, am besten wärs wenn man das Buch nich nur einmal durchspielt und fertig sondern wenn man immer damit arbeiten kann und sich trotz gleichbleibender übungen immer weiter verbessern kann.

Das schreit geradezu nach dem im Post über mir genannten Speed Mechanics :D Ich denke mal, das bringt auch nicht nur was für Metal. Da gibts diverse Übungen für die linke Hand, die rechte, Tipss wie man effizienter übt etc.
 
Dazu könnte ich noch das Buch "Rock Guitar Secrets" von Peter Fischer empfehlen. Da ist von jedem etwas dabei von Aufwärm Übungen bis zu Tapping. Eine CD ist auch noch dabei darauf sind dazu noch die Übungen und Licks und ach Jam Tracks drauf wo du dann diese Licks spielen kannst. Ist kanns OK. Probiers doch selber aus. Wenn nicht ist dann auch noch Master Of Rock I und II auch ganz praktisch. Auch von Peter Fischer.

Viel Spaß!
 
joa metal passt schon *g* schnell und koordiniert werden ;D ein buch mit dem man sich auch wenn man perfekt wäre verbessern kann um auch noch den letzten zentel bpm rauszuholen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben