Techniken für Death Metal

von Snowball, 07.12.05.

  1. Snowball

    Snowball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Ich versuch mich grad an so bööösem Death-Zeuchs mir fehlen da aber ne Menge Techniken. Bevor ich jetzt weiter verzweifle frag ich mal, wer mir sagen kann welche Techniken man für Death Metal braucht und am besten gleich mit Links wo man das Zeuchs lernen kann.


    Vielen Dank

    gezeichnet
    mAdArn
     
  2. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 08.12.05   #2
    siehe Dateianhang.....
     

    Anhänge:

  3. Hexer

    Hexer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    76
    Erstellt: 08.12.05   #3
    da gibts recht viel tremolo-picking im allgemeinen

    kommt auch etwas drauf an was du unter "bösem death-zeugs" verstehst... im technischen deathmetal kommt ja so ziemlich alles an techniken vor, was man sich einfallen lassen kann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping