Techniker gesucht ?!?!

von Luke2105, 28.03.07.

  1. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Wow, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke des Forums bin, aber die Musiker sucht Musiker Ecke passt genausowenig ;-)

    Also: Wir eine Coverband aus dem Bergischen Land suchen noch zur Verstärkung des Teams. Einen Techniker der sich um Auf- und Abbau der PA wie auch Wartung und Erweiterung des Systems kümmert.
    Ggf. (und bei Talent) ist dann auch der ein oder andere Mischjob möglich.
    Selbstverständlich nicht für Lau, sondern gegen Bezahlung natürlich.
    Prima wäre es wenn Du Dich ins Team komplett integrieren würdest

    Die Crew besteht derzeitig aus
    Lichttechnik 2 Pers
    Tonmischer 1 Pers

    Wir haben eine komplettes PA System mit allem Zapp was bei großen VA's bis 2x4KW gefahren wird. Veranstaltungen darüber hinaus machen wir dann aber mit großen Verleihern und nicht mehr selber
    Derzeitig fahren wir ca 10 - 15 Jobs im Jahr selber.

    So jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich jemand meldet.

    gruß
    Luke
     
  2. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.687
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.300
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 06.04.07   #2
    Hmm, falls Du hier im Musiker-Board nichts findest, probier' es mal im PA-Forum ( http://www.paforum.de/phpBB/index.php ) in der Rubrik "Suche Arbeit". Schade, dass Ihr soweit entfernt seid, eine oder zwei Bands mit Eurer Auftragslage suche ich nämlich noch. Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche nach Unterstützung!

    Viele Grüße
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping