Techniker gesucht ?!?!

  • Ersteller Luke2105
  • Erstellt am
Luke2105
Luke2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.10.04
Beiträge
465
Kekse
1.018
Ort
Bergisches Land
Wow, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke des Forums bin, aber die Musiker sucht Musiker Ecke passt genausowenig ;-)

Also: Wir eine Coverband aus dem Bergischen Land suchen noch zur Verstärkung des Teams. Einen Techniker der sich um Auf- und Abbau der PA wie auch Wartung und Erweiterung des Systems kümmert.
Ggf. (und bei Talent) ist dann auch der ein oder andere Mischjob möglich.
Selbstverständlich nicht für Lau, sondern gegen Bezahlung natürlich.
Prima wäre es wenn Du Dich ins Team komplett integrieren würdest

Die Crew besteht derzeitig aus
Lichttechnik 2 Pers
Tonmischer 1 Pers

Wir haben eine komplettes PA System mit allem Zapp was bei großen VA's bis 2x4KW gefahren wird. Veranstaltungen darüber hinaus machen wir dann aber mit großen Verleihern und nicht mehr selber
Derzeitig fahren wir ca 10 - 15 Jobs im Jahr selber.

So jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich jemand meldet.

gruß
Luke
 
Eigenschaft
 
Hmm, falls Du hier im Musiker-Board nichts findest, probier' es mal im PA-Forum ( http://www.paforum.de/phpBB/index.php ) in der Rubrik "Suche Arbeit". Schade, dass Ihr soweit entfernt seid, eine oder zwei Bands mit Eurer Auftragslage suche ich nämlich noch. Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche nach Unterstützung!

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben