[Techno] Dj Kollegge gesucht

  • Ersteller a shape of D
  • Erstellt am
A
a shape of D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
12.05.13
Beiträge
125
Kekse
8
Hi,

ich suche jemanden der wie ich noch am Üben ist und im Bereich Techno zu Hause ist. Hauptsächlich geht es mir darum Tipps etc. auszutauschen und das man mal jemanden anderen nach der Meinung Fragen kann.
Hier im Forum gibt es ja leider kaum Feedback und Freunde sagen eh immer ja hört sich gut an ,solange das Set nicht extrem verhunzt ist.

Ich bin 33 und besitze zwar schon lange mein EQ nur leider war nicht immer die Zeit zum Üben da. Das ganze soll sich jetzt ändern und ich übe seit längerer Zeit. Einige Sets habe ich auch hochgeladen, die sind zwar hörbar aber an einigen Stellen, merke ich ja selber das es da noch nicht ganz passt, vom Zusammenspiel, ein paar Stellen gefallen mir dann wider sehr gut. Es ist auch schwer sich selber zu beurteilen und ich bin da auch sehr streng sagen wir mal.

mfg

(wenn falsches Sub , bitte verschieben)
__________________
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kann bei Gelegenheit gerne mal reinhören, wenn du mir die Links zukommen lässt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben