Technopunk!

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Ich habe gestern mit einer Freundin mal so Musik angehört, die sie dabei hatte. Sie sagte halt es wär Elektro und ich dacht schon, ohje... Dann habe ich das gehört und dachte: OH MANN, DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, was für ein Schrott. Als ich das Lied dann aber im Laufe des Abends ein paarmal gehört hatte fand ichs verdammt gut, inzwischen find ich die Mucke nurnoch GEIL. Die Rede ist von SAALSCHUTZ. Kennt die wer hier? Und wenn ja, kennt ihr noch weitere Bands die Technopunk machen? So heißt die Musikrichtung wohl, die Saalschutz machen.

SAALSCHUTZ ROCKT!!

Hier könnt ihr euch Songs runterladen. Ich würde "Diedrich Diederichsen", "Mein Pop Dein Pop", "Leererer, inhaltsloserer Ausdruck" und "19, 9 & 90" empfehlen, von denen, die man downloaden kann. Naja, sind auch schon fast alle, ladet einfach alles runter!
 
Eigenschaft
 
aua..meine ganz persönliche Meinung...das ist weder Punk noch techno...das ist ganz billige 80´er Jahre NDW Mucke..extrem arm an Sound und Text...
 
Was auch immer NDW ist, aber das hier ist echt Müll.
 
NDW = Neue deutsche Welle ;)
Hab ich auch schon gemerkt, dass das danach klingt, aber ich find grade den Sound geil, weil der so billig und "arm" klingt... kann's mir auch nicht erklären, warum mir das genau gefällt...
Naja, gibt wohl echt net viele Leute, denen sowas gefällt, ich hätt's bis gestern auch überhauptnet von mir gedacht, aber naja... ich hab sonst auch mehr Rock, Metal und so gehört, tu ich natürlich immernoch, aber ich find dat trotzdem geil. :great:
 
Und ich dachte schon hier geht es um den Artist Technopunk.... ;)
 
ich weiß net, is irgendwie garnet mein ding... der text sagt gar nix aus, und die sounds klingen auch scheiße. ein mieser text stört mich ja nicht, wenn der rest geil ist. aber an den hörbeispielen da find ich gar nix, was mir auch nur annähernd gefällt.

(@tim schilling: ich will dich da jetzt net komplett runtermachen, will nur sagen: mir gefällts nicht. ;))
 
Technopunk ist doch Unsinn!
Das kann es einfach nicht geben.
 
flüssiger als wasser

-> überflüssig
 
krass keinem gefällts. hab heute in meiner stammbar theke gemacht und musik aufegelgt und es hat nur drei leuten gefallen, die die band schon kannten...
naja, echt nicht jedermanns sache wohl, dachte nur, dass ich hier ein paar leuts finde denen es gefällt... wohl eher nich... :D
 
hallo

wenn du auf solchen sound stehst, hör doch mal welle:erdball

da hat's viel mehr dran und die stimme ist auch geil (im gegensatz zu dem =) )

versuchs mal...

auch bisschen anders, aber trotzdem...

cu
 
Ah, danke für den Tip, ich hör mal rein... :)
 
hör dir mal 'spillsbury' an. lecker elekronischer punk

 
würde dir auf jeden fall das Alburm "Transphormer" von "Alter Ego" ans herz legen das ist auf jeden fall eine ziemlich individuelle interpretation von technopunk. ansonsten wären da noch northernlite zu nennen. Die jungs kommen aus erfurt und machen richtig guten alternativen electro.
ich denke electro ist auf jeden fall der punk der jetztigen zeit. und es entwickelt sich immer mehr dahin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben