ted weber oder tonetubbies

  • Ersteller onkelaxel0
  • Erstellt am
O
onkelaxel0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
wer hat erfahrungen mit diesen lautsprechern? die dinger ( sowohl weber als auch die tonetubbies) sind ziemlich teuer und deswegen bin ich dankbar für jeden tip bevor ich welche kaufe!
axel
 
Eigenschaft
 
Weber Speaker sind doch nicht teuer solange man nicht die Alnico-Versionen nimmt... schau doch mal auf den aktuellen Dollar-Kurs! Teuer wird erst der Versand könnt ich mir denken... Zum Klang kann ich leider nichts sagen, mal ganz davon abgesehen daß Weber bestimmt 50 verschiedene Modelle baut.
Aber: Ich habe mal bei Weber bestellt. Lief sehr gut, nach einer Woche kam ein Brief mit Bestellbestätigung und nach zwei Wochen die Ware. Ted Weber hat es ungefragt als Geschenk deklariert und ich musste keinen Zoll etc. bezahlen. :)
 
da hast du schon recht!! wenns wirklich gut ist, ist mir eigentlich sowieso egal was kost!
möchte nur nicht alles erstmal kaufen um es auszuprobieren.
den testberichten, die ich bisher gelesen habe nach, kommen für meinen zweck leider gerade die alnico-teile in betracht. ich möchte gern sowas wie "vintage 30" in besser,das heisst weniger britzeln und auch nicht dieses hässliche kratzen in den mitten, wenn man crunch sounds spielt. vom amp her bin ich schon recht glücklich mit meinem GT.nur bei denspeaken haperts noch. ich sollte wirklich mal direkt kontakt mit ted weber aufnehemn.leider finde ich keine homepage. kannst du mir da weiterhelfen? das wäre sehr nett! danke
axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben