Teelöffelgitarre???

von skaguitar, 28.09.07.

  1. skaguitar

    skaguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Randberlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    689
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Ich hab da grad bei Youtube was interessantes gefunden: http://youtube.com/watch?v=1xPGqWt3L7A

    Kann mir einer sagen, ob es von dem menschen noch mehr videos gibt? Denn er scheint ja der einzige zu sein der auf diese Art Gitarre spielt. hab ich noch nir vorher gesehen...
     
  2. Zeromiles

    Zeromiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 28.09.07   #2
  3. skaguitar

    skaguitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Randberlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    689
    Erstellt: 28.09.07   #3
    ja kann ich dir sagen, der spielt slidegitarre, was man normalerweise mit einem bottleneck, also so einem kleinen glasröhrchen macht mit einem teelöffel. allerdings so, dass er damit nur eine leodie spielt und den rest als begleitung macht... klingt als würden 2 gitarren spielen^^

    hab jetz m was über den rausgefunden... der ist südafrikanische aloebauer^^
     
  4. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 28.01.08   #4
    dass ist ja cool, sowas hab ich noch nie gesehen, hab ich erst mal in meine favoriten gepackt!