Teelöffelgitarre???

  • Ersteller skaguitar
  • Erstellt am
skaguitar
skaguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
28.08.07
Beiträge
631
Kekse
679
Ort
Randberlin
Ich hab da grad bei Youtube was interessantes gefunden: http://youtube.com/watch?v=1xPGqWt3L7A

Kann mir einer sagen, ob es von dem menschen noch mehr videos gibt? Denn er scheint ja der einzige zu sein der auf diese Art Gitarre spielt. hab ich noch nir vorher gesehen...
 
Eigenschaft
 
ja kann ich dir sagen, der spielt slidegitarre, was man normalerweise mit einem bottleneck, also so einem kleinen glasröhrchen macht mit einem teelöffel. allerdings so, dass er damit nur eine leodie spielt und den rest als begleitung macht... klingt als würden 2 gitarren spielen^^

hab jetz m was über den rausgefunden... der ist südafrikanische aloebauer^^
 
dass ist ja cool, sowas hab ich noch nie gesehen, hab ich erst mal in meine favoriten gepackt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben