teil aus Stu Hamm Solo, ?

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi also ich hab die Tabs zu diesem Solo zwar aber mich interessiert der lustige part ab
3.08min! der ist leider bei meiner versiond der tabs nicht drauf, . Irgendwie kommt mir das aber total bekannt vor aber hat jemand von euch die Tabs zu diesem teil?

Hier das Video
http://video.google.com/videoplay?docid=1158095372160188114
achja falls jemand die tabs hat für das "typische ende", das wär natürlich auch toll

gruß al
 
Eigenschaft
 
hier ist alles drinn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben