Teile für alte Gibson Bässe?

  • Ersteller Shinkansen
  • Erstellt am
S
Shinkansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
21.01.04
Beiträge
156
Kekse
13
Ort
Mainfranken
Hallöchen,

hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich eine Halsstababdeckplatte für meinen Gibson Grabber herbekommen könnte (kleines schwarzes Plastikteil, auf dem in weiß "The Grabber" steht)? Ist das letzte Teil, dass mir noch zum Glück fehlt, von daher wäre ich schon bereit, einen gewissen Preis zu zahlen. Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
 
Eigenschaft
 
Wenn du auf den "The Grapper" Schriftzug verzichten kannst würde ich vorschlagen aus einen Plastikscheibchen deiner Wahl (mal mit offen Augen durch den Baumarkt laufen) ein eigendes Abdeckplättchen herzustellen.
Kommt billiger als seine ganze Energie nach einen kleinen Fuzzelteil zu verschwenden.

Metall würde auch anbieten zur Herstellung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben