Teile für alte Gibson Bässe?

von Shinkansen, 20.06.04.

  1. Shinkansen

    Shinkansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hallöchen,

    hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich eine Halsstababdeckplatte für meinen Gibson Grabber herbekommen könnte (kleines schwarzes Plastikteil, auf dem in weiß "The Grabber" steht)? Ist das letzte Teil, dass mir noch zum Glück fehlt, von daher wäre ich schon bereit, einen gewissen Preis zu zahlen. Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 21.06.04   #2
    Wenn du auf den "The Grapper" Schriftzug verzichten kannst würde ich vorschlagen aus einen Plastikscheibchen deiner Wahl (mal mit offen Augen durch den Baumarkt laufen) ein eigendes Abdeckplättchen herzustellen.
    Kommt billiger als seine ganze Energie nach einen kleinen Fuzzelteil zu verschwenden.

    Metall würde auch anbieten zur Herstellung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping