Teile Verkaufen! Aber zu welchem Preis???

  • Ersteller Git|alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Git|alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
05.10.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Herford/Hannover
Guten!;-)

Ich hab nen paar Sachen zu verkaufen und bin mir bei meiner Preisvorstellung nicht ganz sicher! Also erstmal die Dinge die zu verkaufen sind:

Ltd Alexi-200 (ca 2 Jahre alt)
Hals für Bc Rich Warlock Bronze (ca 4 Jahre alt)
Charvel/Jackson Model2 Hals 22 Jumbo Bünde (ca 20 bis 30 Jahre alt)
IBANEZ Randy Rhoads Korpus :D
2x Emg 81 und 1x emg 85 Pickups
Schwarze Schaller Mechaniken (1 Jahr alt)
Ibanez Low Edge Pro Tremolo System
Line 6 Spider 2 Hd75
gerade 4/12 Marshall Box (keine genaue Bezeichnung zur Hand, ca 4 Jahre alt)

Wäre cool wenn jemand nen paar Zahlen für mich übrig hätte!!!

Danke!!
Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Du kannst ja mal bei eBay die beendeten Angebote anschaun, da kannst du dir ja mal anschaun für was deine Teile so weggehen.

Grüße

€: Wenn du mal ne genaue Bezeichnung für die Marshall Box findest habe ich evtl. Interesse.
 
Charvel/Jackson Model2 daran hätte ich Interesse, wenn es die ist die ich denke.
 
bei Ebay war ich schon, aber für die meisten Sachen gibts da keine Angebote!
 
hast du nach der Modellbezeichnung für die Box geschautß evtl. mal nachschaun was da steht und welche Speaker drin sind.

Grüße
 
Es wäre nicht schlecht, wenn du ein paar Bilder von den Gitarren usw. hochladen könntest, wegen Zustand etc....
 
Prinzipiell muss man schauen, ob es die angebotenen Modelle noch gibt. Sind diese sehr gefragt (Tokai, Gibson, alte japanische Modelle, Fender USA) dann kann der Gewinn schonmal weiter über 100% des Einkaufspreis liegen. In der Regel muss man aber mindestens 30-40% Abstriche machen (der Markt ist ziemlich tot). Wenn du nur einen Korpus anbietest, wirds noch weniger. Gut erhaltene Gibson (Studio, Gothics u.ä.) gehen schon für 200-300 Euro weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben