TeK59 - Allein

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Nach einer kleinen Urlaubspause gibt es mal wieder was neues von mir. Es geht mal wieder etwas ruhiger zu, als noch im letzten Track. Macht Euch am besten selbst ein Ohr.
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59

https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-allein
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für's teilen - ich finde dein Zeug richtig gut ;), mach weiter Strophe und Strophe :great:
 
freut mich zu hören, danke. da ich schon zu alt bin um das zu ändern, gehts wie gewohnt weiter. ich muss hier mal wieder aktiver im forum werden, aber momentan hält mich meine leben zu sehr davon ab. ich werde mich bessern. da auch ich hier öfter mal tracks finde, die mir zusagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben