Tele Classic '50 oder Tokai LP Junior?

  • Ersteller Mickey Savage
  • Erstellt am
M
Mickey Savage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.06
Registriert
31.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Welche der beiden Gitarren würdet Ihr mir für geraden, direkten Rock'n'Roll, BubbleGum Rock, Country Punk etc. empfehlen:

Fender Telecaster Classic '50 oder
Tokai Les Paul Junior DC mit P90 Pickup

Beide Gitarren haben einen dicken Besenstielhals. Ich habe richtig dicke und grobe Hände und komme mit den moderneren feineren Hälsen nicht richtig klar. Bei der Tokai gefällt mir, dass sie nur ein Pickup hat - einfache klare Sache halt. Bei der Tele gefällt mir, dass es eine Tele ist - also eine Legende.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp....die Tele passt zu allen o.g. Musikrichtungen. :)
 
Ich würd die Tele nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben