Tele Talk

von smack1081, 05.10.04.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 05.10.04   #1
    Hi, drei :rock: brennend interessierende Fragen zu meiner Tele:

    1. Schon zum 3. mal ist mir die D saite gerissen, immer hinten an der Bridge, wie kann ich rausfinden, woran das liegt??

    2. will meine american standart tele bj. 1999 mit 52er Vintage PUs tunen, weiß wer, ob das so einfach funktioniert ohne die technik anzugreifen und ob es soundtechnisch sinn macht?? im moment klingt sie mir zu "standart"

    3. was haltet ihr von den highway 1 modellen im vergleich zur american standart, hab nämlich auch schon mal überlegt, so`n ding anzuschaffen...
    thanyyy a lot!

    dave
     
Die Seite wird geladen...

mapping