Telepolis: Sex and War

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
Wollte mal auf einen weiteren großartigen Telepolis-Artikel hinweisen. "Sex and War", der Autor heißt Peter Bürger.

Ja. Was soll ich sagen, ist wirklich lesenswert:
TP: Sex and War
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar nicht alles gelesen (nur 70%) aber im Grunde ist es nichts neues. Selbst im 2. Weltkrieg gab es Massenvergewaltigungen.
Nur wie die US Regierung mit dem Thema umgeht ist mehr als fragwürdig.
Amis eben...

Da fällt mir ein "Witz" zu ein.

Kommt ein amerikanischer Junge in Alabamer in einen Laden. Er legt eine Schrotflinte und den Playboy auf den Tisch und möchte beides kaufen. Der Verkäufer nimmt ihn den Playboy weg und sagt: "Dafür bist du noch zu jung, aber was für Munition hättest du gerne für das Gewehr?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben