Temperatur

  • Ersteller The Dot
  • Erstellt am
The Dot
The Dot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Welche Temperatur hält ein normales vollröhren halfstack aus?

Könnte ich es bei nacht in einem überdeckten Anhänger lassen?
 
Eigenschaft
 
Das ist eig kein Problem, denn die Geräte produzieren ja selbst ne Menge Wärme.
 
Bierschinken schrieb:
Das ist eig kein Problem, denn die Geräte produzieren ja selbst ne Menge Wärme.

ich glaube er meint eher die kälte, weil in der nacht ist die wärmer normalerweise kein problem... im sommer bzw frühling ist das mit der kälte auch nicht so ein problem, im winter würd ich mir des evtl überlegen den über nacht wo draußen zu lassen :)
 
andichrist schrieb:
ich glaube er meint...
sie meint ;)

....eher die kälte

Da hab ich gar net drüber nachgedacht dass es das auch noch gibt :rolleyes:
Aber grundsätzlich ist kälte auch kein Problem, solange sich das Gerät akklimatisieren kann. Gut, auf -10° würd ich net gehen aber alles über 0° ist okay.
 
The Dot schrieb:
Könnte ich es bei nacht in einem überdeckten Anhänger lassen?

Prinzipiell ja. In Motorrädern und Autos ist ja auch jede Menge Elektronik, ohne dass die im Winter über Nacht eben mal kaputt geht. Und die Laderäume von Tour-LKWs sind ja auch nicht beheizt.

Es kann lediglch dann Probleme geben, wenn sehr kalte Elektronik schnell in einen warmen Raum gebracht wird. Denn kalte Teile ziehen Feuchtigkeit an (bekannter Effekt, wenn man im Sommer eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank holt). In solchen Fällen nicht sofort einschalten, sondern ein paar Minuten akklimatisieren lassen.
 
mich auch

sry für spam und ot, aber die frage ist ja geklärt...
 
Es gibt auch Leute die sich aus verschiedenen Foren kennen und daher einfach anhand der Namen solche Dinge erkennen können :rolleyes:
 
NobbyNobbs schrieb:
Es gibt auch Leute die sich aus verschiedenen Foren kennen und daher einfach anhand der Namen solche Dinge erkennen können :rolleyes:

So schaut´s aus:D

Siehe Sig.! ;) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben